Neuigkeiten der Anderen-Seite...

18-NOV-2000

TonGesetz Rubrik: Das Sierpinski-Dreieck new article uploaded

Das Primzahlkreuz beschreibt die Gesetze der Ursache und das pascalsche Dreieck oder Sierpinski-Dreieck ist die Grundlage der Wirkung. Zum Artikel Das Sierpinski-Dreieck geht's hier! Das ist erst der Anfang, achtung... ;-)

12-NOV-2000

Der erste FYHTOYE-Articles Artikel ist erschienen!

Die NASA lügt, das ist ja nichts neues. Auch die Mariner und Viking Missionen sind aus längst vergangenen Zeiten, dennoch werfen sie noch immer viele Fragen auf. Zum Artikel Die Ungereimtheiten einiger NASA-Berichte geht's hier!

11-NOV-2000

Statement über Ausserirdische

Mein Statement über Ausserirdische findest Du jetzt hier. Die spirituelle und die materielle Sichtweise von mir. Und die Reims von mc noTar, sind schliesslich immer war, das wird einem hier besonders klar, Leute wie ich sind leider äusserst rar.

7-NOV-2000

SITE MAP von FYHTOYE erstellt

Auf der SITE MAP findest Du immer alle Links auf .../mav und zur sitemap geht's hier! und immer schön weiter lächeln, so tun als währe nichts geschehen... ;-)

5-NOV-2000

Artikel zum Primzahlkreuz uploaded

Die Rubrik TonGesetz und so hat sich ein bisschen entwickelt. Eigentlich ist das TonGesetz sowieso der Schwerpunkt dieser Seiten und nicht irgendwelche menschenfressende Reptilien, aber die kann man ja auch nicht einfach so wegleugnen ;) Zur dieser Rubrik geht's hier.

2-NOV-2000

FYHTOYE feiert seinen 200sten Besucher

Heute Abend ungefähr um 19 Uhr, feierte FYHTOYE den 200sten Besucher und bald schon sind es 2000, jaja sicher :) und stellt euch vor, wie das Leben so spielt war gerade ich dieser 200ste, so ein Zufall aber auch!

28-OKT-2000

TonGesetz Rubrik eröffnet und Umbau abgeschlossen

Die Rubrik TonGesetz und so ist jetzt um eine Einleitung bereichert worden und mit der Zeit werde ich vielleicht sogar den einen oder anderen Artikel schreiben :) und das selbe in der Alien & UFO Section und bei den FYHTOYE-Articles, das wird sich jetzt alles na-dis-na entwickeln. Hier direkt zur TonGesetz Rubrik - ADD: Die Alien und UFO Section habe ich jetzt auch gestartet. Hier geht's direkt zur UFO&Alien Rubrik von FYHTOYE!

Wichtiger Hinweis! Da ich die FYHTOYE-Website momentan regelmässig ergänze, ausbaue und neue Grafiken einsetze, kann es sein, das dein Browser, nicht mehr die aktuelle Version anzeigt, deshalb solltest du hin und wieder RELOAD klicken, um auf dem neusten Stand zu bleiben, ueeiii...
23-OKT-2000

Erste ernsthafte Umfrage gestartet!

OK, die Umfrage mit den Reptilien war nur ein Test :) Jaja, so heisst es dann wieder. Aber jetzt wird es ernst. Die Umfrage wird jetzt mindestens einen Monat lang laufen. Stimme ab, Deine Wahl ist entscheidend (wegen der geringen Besucherzahl :) ausserdem geht es ganz schnell! (Direkt zur Umfrage)

22-OKT-2000

FYHTOYE nimmt langsam Form an

Die Seiten Useful-Links und Related-Links installiert. Das Konzept von FYHTOYE nimmt jetzt langsam Form an. FYHTOYE spreche ich übrigens "Fäihtojie" oder so ähnlich aus. FYHTOYE-31 ist übrigens durchgehend werbefrei und nicht-komerziell ausgerichtet!

21-OKT-2000

FYHTOYE CHat aufgeschaltet

Wegen der hohen Besucherzahl in so kurzer Zeit habe ich jetzt einen Chatraum eingerichtet. Nebst dem FYHTOYE-Kanal stehen auch noch viele andere zur Auswahl. Mit zahlreichen Einstellungs-Möglichkeiten! Direkt zum Chat

20-OKT-2000

Titeländerung als Konfliktlösung mit der Partei LUC!

Ein Mitglied der BoPosse hat bereits vor geraumer Zeit ein Projekt mit dem Titel T.O.S. (The Other Side) gestartet. Als Konfliktlösung habe ich nun den Namen meines Projektes in FYHTOYE-31 geändert. Eigentlich ist es kein Konflikt, sondern eine spirituelle Fügung, die mich dazu brachte überhaupt einen richtigen Namen auszuwählen. Trotzem werden wir die Angelegenheit noch mit unseren Anwälten Dr. stRom und Dr. meNTor ausdiskutieren, eventuell werde ich auf Schadenersatz klagen. Das T.O.S. Intro von LUC! kann auf http://tos.luc.net bewundert werden.

18-OKT-2000

Wand der Weisheit aufgeschaltet und das Diskussionsforum eingerichtet

Auf diese Wand darf jetzt jeder seine Weisheiten meiseln. Mal schauen was sich daraus entwickelt, bei über 1000 Besuchern pro Tag :/

Endlich ist nun auch das langersehnte Diskussionsforum der Anderen-Seite in Betrieb. Ich erhoffe ein paar ernsthafte Diskussionen.

17-OKT-2000 Gästebuch aufgeschaltet
Das Gästebuch funktioniert jetzt endlich, nach langem herumproben. Und dass ihr mir da ja keine Schweinereien reinschreibt, gell! Hier eintragen
15-OKT-2000 Informationen zum Konzept
Das Konzept wird jetzt langsam umgesetzt. Hier im Newsroom werden alle wichtigen Änderungen eingetragen, wie auch bedeutende Geschehnisse registriert. Hier schaust Du am besten öfters einmal vorbei.