Mein Statement über Ausserirdische

Die spirituelle Sichtweise

Das was ein Wesen ausmacht ist nicht sein Körper, sind nicht seine Gene, sondern es ist sein Geist, welcher sich durch die inkarnierte Seele offenbart. Ich habe mich in einen humanoiden Körper hier auf der Erde inkarniert, ich bin ein Mensch auf der Suche nach Antworten. Eine andere Seele hat sich vielleicht in einen reptoiden Körper in einer innerirdischen Basis inkarniert, ist ein gefühlsloses aggressives Reptil. Trotzdem ist es nicht das was uns ausmacht. Wir beide (wie auch ihr alle) sind spirituelle Wesen, inkarniert in einen Körper, in eine Kultur und in dessen Gedankengut. Wir beide sehen die Welt aus unserem Blickwinkel, aus unserem Platz im grossen Räderwerk der Natur. So gesehen bin auch ich ein Ausserirdischer. Jeder hier ist ein Ausserirdischer, weil niemand von uns von der Erde kommt. Wir alle kamen auf die Erde, aber wir werden sie wieder verlassen und in unsere Heimat zurückkehren. Aus der spirituellen Sicht sind wir alle gleich(-wertig); wir und jedes andere Lebewesen in dieser Schöpfung.

Die materielle Sichtweise

Wir leben in einem Universum mit unglaublich vielen Galaxien voller Sterne und die meisten von ihnen werden von einer Unzahl an Planeten umkreist und auf vielen von denen leben Zivilisationen wie hier auf der Erde. Einige sind erst im Begriff zu entstehen, andere haben eine Entwicklungsgeschichte von vielen Millionen Jahren hinter sich. Wir Menschen sind eine vergleichsweise (sehr) junge Zivilisation und unsere Entstehungsgeschichte ist noch heute ein grosses Rätsel mit vielen umstrittenen Lösungsvorschlägen. Ein paar Antworten sind mit der Zeit bestimmt auch hier auf FYHTOYE zu finden ;-)

Es gibt viele verschiedene Rassen, es leben aber auch Menschen in anderen Galaxien auf (und in) weit entfernten Planteten. So zahlreich die verschiedenen Kulturen, so vielfältig sind deren Entwicklungsstufen. Es gibt natürlich noch viel primitivere Völker als wir Erdenmenschen, aber genauso gibt es auch Zivilisationen die uns in der Entwicklung um Jahrtausende, vielleicht sogar um Jahrmillionen voraus sind. Manche leben in anderen Dimensionen, manche haben eine hohe spirituelle Entwicklung hinter sich, andere haben sich fast nur technologisch Entwickelt und einige haben sich sogar zu einer Art spirituell-schwarzem Loch entwickelt, dass heisst sie Leben von Hass und Agressionen; es sind die luziferischen Kräfte.

Im laufe der Zeit wurde die Erde von vielen hochentwickelten Zivilisationen besucht. Da sind jene die nur beobachten und da sind jene die eingreifen und die Entwicklungsgeschichte der Menschheit schon seit Jahrtausenden und länger stark beeinflussen. Und natürlich sind da auch noch viele mehr, darauf werde ich aber später und an anderer Stelle eingehen.

Abschliessende Bemerkung

Ich will hier bloss klarstellen, dass wir alle spirituelle Wesen sind und wirklich niemand von der Erde kommt, vielmehr kamen wir (diesmal) auf die Erde. Und andere kamen eben nicht auf die Erde sondern inkarnierten in eine andere Zivilisation und umso tiefer die spirituelle Entwicklung ist, umso unterschiedlicher sind die Ansichten vom LEBEN. Wie wir zerstören sich auch andere Kulturen, ermorden sich gegenseitig in riesigen Schlachten und vernichten ihren eigenen Planeten. Mensch erwache!!


created 11-11-2000