U F O s
 Ich habe hier ein paar Interessante Berichte herausgeschrieben,
 die alle aus dem Internet stammen.Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber machen!
Ich werde so oft wie möglich Die Berichte durch neue ersetzen.
 
 Viel Spass!
 
 
 Neue Bestätigung für das kosmische Geheimnis?

Das »Roswell-Jahr« 1997 wartet bereits wieder mit einigen neuen UFO-Informationen und -Informanten auf, die offenbar auf ein Weiteres bestätigen, was andere Zeugen aus den Kreisen von Wissenschaft, Regierung, Militär oder Geheimdienst ausgesagt haben. Von sich reden gemacht hat jüngst Dr. Michael Wolf   ein Mann, dessen Aussagen sich mit denen anderer sensationeller UFO-Zeugen decken.
Dr. Wolf, Computerwissenschaftler, Neurologe und Pathologe, ehemals am »Institut für fortgeschrittene Forschungen New England und u.a. Mitglied der New Yorker Akademie der Wissenschaften, behauptet, genau wie der Techniker und Physiker Robert Lazar, auf dem S-4-Gelände in Nevada mit außerirdischer Technologie konfrontiert gewesen zu sein. Wie bekannt wurde, hat Wolf aufgrund eines degenerativen Rückenmarkleidens nicht mehr lange zu leben und möchte sein Wissen über UFOs und außerirdische Lebensformen noch an die Öffentlichkeit tragen. In einem Interview mit dem amerikanischen UFO-Forscher James Courant erklärte Wolf kürzlich: »Ich gehe dieses mal für die Leute an die Öffentlichkeit. Ich wurde von Leuten in der Regierung ermutigt. Wie Sie wissen, gibt es nun eine vollständig neue Generation an Bürokraten; sie sind jünger. Die älteren gehen in Pension - ich möchte nicht sagen, daß sie aussterben, aber sie gehen in den Ruhestand und sind aus dem Geschäft heraus. Viele junge Leute kommen herein und sagen: ‘Warum muß unsere Regierung damit fortfahren zu lügen?’« - Wie Dr. Wolf erklärt, war er Berater für den Nationalen Sicherheitsrat und auch befaßt mit der »Rückkonstruktion« außerirdischer Raumfahrzeuge, also der Analyse des Aufbaus komplett fertiggestellter Fluggeräte in ihre Einzelteile, um die Funktionsweise zu verstehen - er wiederholt und bestätigt damit die Erläuterungen von Robert Lazar, auch in bezug auf die Zahl der vorhandenen Flugscheiben: mindestens neun Stück. Woher sie stammen bzw. ob hinter den UFO-Abstürzen vielleicht eine Absicht der Fremden steht, ein Test, um zu sehen, wie wir Menschen uns verhalten, bleibt laut Dr. Wolf eine grundsätzliche und ungeklärte Frage.
Großes Interesse zeigt Dr. Wolf auch an den Ausführungen des UFO-Forschers Robert O. Dean zu dessen persönlichen Erfahrungen im obersten Hauptquartier der Alliierten Streitkräfte in Europa (NATO-SHAPE), wo Dean eine supergeheime UFO-Studie mit dem Titel »The Assessment« sah. Die zwanzig Zentimeter dicke Studie, von der nur fünfzehn Stück existierten, enthielt Dean zufolge brisante Zeugenaussagen, Analyseergebnisse von exotischen Plastimetallen, Fotografien von geborgenen UFOs und Außerirdischen. Nachdem Dr. Wolf wenige Minuten eines Vortrages von Dean gehört hatte, stellte er seiner Aussage nach fest: »Was dieser Mann gelesen hat, habe ich gelesen. Worüber er da spricht - ich habe dasselbe gelesen.«
Die bisherigen Gespräche mit Wolf sowie erste Überprüfungen seines Hintergrundes klingen interessant, doch muß sich erst noch zeigen, ob sein Bericht den Tatsachen entspricht. Das Problem ist wieder einmal, daß ein Mann mit solidem wissenschaftlichem Hintergrund unglaubliche Dinge zu berichten weiß, wobei (selbstverständlich) harte Fakten fehlen. Doch wer wäre imstande, derartige harte Fakten, z.B. außerirdische Gewebeproben oder aus definitiv nichtirdischen Stoffen zusammengesetzte künstliche Objekte aus den geheimen Hochsicherheitslabors und militärischen Forschungsstätten herauszuschmuggeln? Im übrigen, selbst wenn dies gelänge, selbst wenn ein unabhängiges Forscherteam daraufhin bestätigen würde, daß das vorliegende Material wirklich so außergewöhnlich ist, würde dann nicht der gewaltige Apparat der Desinformation versuchen, die Ergebnisse um jeden Preis zu widerlegen oder lächerlich zu machen? Aus Kreisen der Geheimdienste ist nun einmal bekannt, daß auch bei nicht-ufologischen Themen jedes Mittel der Verdeckung recht ist, wenn ein Geheimnis geheim bleiben soll.


 

Last update 12.8.97