Schon vor sehr, sehr langer Zeit, besuchten uns gewisse Götter, wie fast alle bedeutenden Religionen dieser Welt zu berichten wissen. Überall machten sie sich breit, in ganzen Horden kamen sie, diese Götter und ihr Gefolge. Auferlegten dem Menschen Gesetze und Pflichten und machten ihm das Leben mit ihren Forderungen zur Hölle. Und dies tun sie noch bis zum heutigen Tag; allerdings nicht mehr so offen-sichtlich wie noch vor ein paar tausend Jahren. Jaja, die guten alten Zeiten...

Um uns zu kontrollieren und zu manipulieren haben sie im Laufe der Zeit, im Laufe der Jahrtausende, ein komplexes Netzwerk von Lügen aufgebaut. Solange wir nicht wissen, dass wir versklavt, belogen und betrogen werden, solange können wir uns nicht dagegen wehren, da wir glauben wir hätten das Schicksal in unseren eigenen Händen. Da wir glauben, die Wahrheit zu kennen. Die für uns erschaffene Realität muss von der Wahrheit möglichst weit entfernt liegen, damit sie einfach als unglaublich erscheint, würde sie uns von jemandem präsentiert werden.

"Ein einzelner Mensch ist intelligent und kritisch, aber eine Masse von Menschen ist dumm und leicht manipulierbar!" - Wer auch immer das einmal gesagt hat, das kann man leider jeden Tag von neuem feststellen. Aber soll das etwa immer so weiter gehen? Oder ist jetzt endlich Schluss mit dem Theater?

Wer sind unsere Unterdrücker? Woher kommen sie? Was sind ihre Motive? Das sind Fragen die uns unter anderem hier beschäftigen werden. Alles läuft nach ihrer dämonischen Agenda ab, ihr Vorgehen ist kalt und gefühlslos und ihre Beweggründe sind grausam und beängstigend. Und, bereit für die Wahrheit? :)

Auf den folgenden Seiten versuche ich nun ein Gesamtbild zu vermitteln, von dem was da draussen wirklich geschiet. Ich will bestimmt niemanden mit meinen Artikeln zum Glauben bekehren, ganz im Gegenteil, ich fordere Dich sogar dazu auf, mir nicht zu glauben und selber Nachforschungen anzustellen. Es gibt aber auch überhaupt keinen Grund irgendjemand anderem zu glauben und schon gar nicht der dummen, kritischen Masse. Es gibt nur Dich selbst und Unmengen von Informationen, Geschichten und Behauptungen und es liegt an Dir, diese Berichte auszuwerten und sie mit dem Weltgeschehen und geschichtlichen Aufzeichnungen zu vergleichen. Solange wir nur die halbe Wahrheit kennen, können wir unmöglich richtig handeln.

Du kannst die Wahrheit suchen, aber Du kannst sie nicht finden. Doch die Wahrheit wird Dich finden, wenn Du bereit für sie bist. Sei wachsam!

Ich möchte Dich bitten, nicht gleich ein Urteil über meine Aussagen zu fällen, auch nicht wegen einer Ungereimtheit, gleich die ganze Thematik zu verurteilen. Ich werde Dich auch auf viele teils wiedersprüchliche Quellen verweisen. Jeder präsentiert hier halt seine Wahrheit, achte auf den roten Faden! Und denke daran, immer schön weiter lächeln :)))

Die verschiedenen Artikel müssen in keiner bestimmten Reihenfolge gelesen werden. Auf jeder Seite werden Querverweise und Links zu anderen Artikeln und Seiten zu finden sein. Wenn Du diese Seite deprimiert oder verärgert verlässt, bist Du selber schuld. Du musst ja nicht immer gleich alles tod-ernst nehmen. Was ich hier schreibe bezieht sich auf mein Wissen und nicht auf meinen Glauben. Glaube ist für mich erfahrenes oder bestätigtes Wissen, ich nenne dies Weisheit. Wissen ist blosse Information und verlangt danach hinterfragt zu werden.

Und nun ziehe aus und stelle Deine Fragen, damit Dich die Antworten auch finden können!

Marek aka mc noTar, noTar genEthics


last updated 21-OKT-2000