Hier findest Du Links, die sich mit der Thematik von FYHTOYE auseinandersetzen.

Web-Seiten die thematisch schwierig Einzuordnen sind oder ein riesen Spektrum abdecken!
GreatDreams! Grosse Träume von Weltveränderungen. Sehr, sehr viele Artikel und Links und Infos. Eine wirklich interessante Seite!
The Sacred Geometry of 8880 Über die heilige Geometrie, Gemantria und Jesus Christus
The Code of Carl Munk Äusserst interessante Entdeckungen mit dem Code von Carl Munk. Sehr umfangreiche Seite!
The Enterprise Mission Sehr vielseitige Seite über Wissenschaft, Pyramiden, planetare Gitter, Mars, Cydonia, ...aber eigentlich weiss ich das gar nicht so genau

Rotating Star Tetrahedra Animations & Platonic Solids

Öähm, über Platonische Körper und so, dann noch ein paar links zur heiligen Geometrie
Peter Plichtas Primzahlkreuz Die Webpage von Peter Plichta, dem Entdecker (oder Erfinder?) des Primzahlkreuzes. Hintergrundinformationen, Interviews und details über seine Bücher.
Sephi's Informations Deutschsprachige Seite über Grenzwissenschaften (ua Primzahlen)

 

Informationen und Berichte über nicht-humanoide, intelligente Lebensformen. Seiten vorwiegend auf Englisch.
The Reptilians The Reptilians, who are they really? Dieser Frage wird unteranderem hier nachgegangen.
The Revelation Das verbotene Wissen! Viele Infos zu Freimaurern, Symbolen, der anderen Schöpfungsgeschichte, Prince EArth usw.
Reptoids.com Die Theorie und Infos zu intelligneten reptoiden Lebensformen. Sehr umfangreich, glaub ich.
David Icke Sehr umfangreiches Archiv mit tausenden von Artikeln und Links über Reptoide und andere Aliens.
Earthfiles Echte X-Akten und andere EArthfiles

 

Über deren Transportmittel und ihre Aktivitäten auf dem Mond, dem Mars und natürlich der Erde.
SOHO and NASA rituals Interessanter Bericht über SOHO und die NASA und symbolische Codes/Nachrichten.
The Contrail Connection Über die wahre Natur der Kondensstreifen von Düsenflugzeugen. Wie es scheint werden wir vergiftet!
ALIEN.de Deutschsprachiges Pool von Alien und UFO Websites
German Flying Discs Über die fliegenden Untertassen der Nazis und deren VRIL Technologie. (ahh, hallo helsing)

 

Bildquellen! Viele Grafiken, Fotos und Zeichnungen von ETs, UFOs und solchen Dingen...
The Amazing Picture Machine Eine gute Suchmaschine, speziell für Grafiken!!
WIOLAWA Alien-Kunst und fanatische Enttarnungsversuche von wichtigen Politikern und anderen Shape-Shiftern!
Alien Images Ein kleines Bilderarchiv von Aliens und so! Naja...
Anomalous Images Grosses Bildarchiv über Ungewöhnliches auf Mond, Mars und sehr viele Links und noch mehr Infos.

:) und immer hübsch weiter lächeln!