WICHTIGES über FYHTOYE-31

Der Author (ich) dieser Website (FYHTOYE-31) übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung über die Richtigkeit der hier abgedruckten Informationen.

Was hier auf der FYHTOYE-Website geschrieben steht, muss nicht meiner persönlichen Meinung entsprechen, noch ist es eine Behauptung. Alles was Du hier lesen kannst, sind Gedanken, Ideen und Hypothesen über alle möglichen Themenkreise und NICHTS entspricht der endgültigen Wahrheit; die Wahrheit ist höchstens zwischen den Zeilen heraushörbar. Diese Website entwickelt sich ständig (zusammen mit mir) und neuere Beiträge können möglicherweise älteren Artikeln widersprechen, dann müssen diese halt (von Dir) in ein neues Licht gerückt werden.

Das soll nicht heissen, dass Du FYHTOYE nicht ernst nehmen sollst, aber es wäre ein grosser Fehler, einfach alles zu glauben, was Du hier geschrieben siehst. Das tue ich schliesslich auch nicht! Ich glaube NICHT was ich hier schreibe, es ist bloss Wissen und nicht Weisheit... naja, zum Teil vielleicht schon, wer weiss!?

Ich will damit bloss all jene Kritiker beruhigen, welche wegen einer falschen Information, oder einer Behauptung welche nicht ihrem Weltbild entspricht, gleich einen Kreuzzug gegen mich starten. Manche Menschen können auf ein seeehr tiefes Niveau sinken, wenn sie auf Fragen treffen, die sie SELBER nicht beantworten können.

Nimm das ganze einfach ein bisschen locker! Was wissen wir denn schon wirklich, tod-sicher? Was ist den wirklich unumstösslich, unwiderlegbar? Wenn Du glaubst, die Wahrheit bereits zu kennen, dann bist Du bei FYHTOYE vermutlich an der falschen Adresse gelandet. Ziehe weiter... zum Beispiel zum Kinderkanal! ;-)