Home-Page Mario Lanz
Home-Page Mario Lanz



Willkomen auf meiner Homepage, Du bist der Besucher. Falls Du Dich für meine Bookmarks interessierst, habe ich diese ebenfallls mitgeliefert, vielleicht findest Du ja etwas interessantes darunter. Am besten wird die Seite wohl bei einer Auflösung von 800*600 aussehen, Dein Echo kannst Du mir hier mitteilen.




Neu bin ich auch via ICQ erreichbar. Mit ICQ kannst Du feststellen ob ein Bekannter von Dir online ist, und ihm gleich eine Mail senden oder mit Ihm chatten (und noch vieles anderes mehr). Um mich vor SPAM zu schützen habe ich mir bei gmx.de eine zweite Mailadress eingerichtet. Das ICQ-Programm kann dann diese Adresse regelmässig checken.

Meine ICQ-Page findet Ihr unter http://wwp.mirabilis.com/16500576

Pagen könnt Ihr mich mit 16500576@pager.mirabilis.com