BACKGR_1.JPG (8651 Byte)

Interessen
Home

 

Hier finden sie ein paar kleine Informationen zu meinen Hobbies, Projekte oder sonstigen Interessen.

Mein Beruf Ich beschäftige mich in erster Linie mit der Installation von Computer-Systemen. Das umfasst sowohl die Hardware wie auch die Software und natürlich auch die Integration in Netzwerke.

Mein Hobby In meiner Freizeit intressieren mich vor allem die elektronische Bildbearbeitung sowie die Fotografie mit elektronischen Kameras. Dann verweile ich mich oft mit dem erstellen und von Home-Pages für mich und für Kunden.
Aber ich sitze auch oft vor dem Computer und probiere einfach neue Software aus.

 

Ein bisschen Sport Im Sommer Motorradfahren, mit dem Mountainbike oder zu Fuss in der Natur unterwegs, Baden, "sünnelen", im Winter Skifahren.

 

Und last but not least Ich esse gerne gut, trinke oft Wein dazu, freue mich, wenn ich im Ausgang nette Leute treffe und vor allem auch in meinen Ferien auf meiner Lieblingsinsel Zypern auf all die Angenehmen Seiten des Lebens nicht verzichten muss.