Stillstandsmeldung

Die FYHTOYE Website ist zum Stillstand gekommen. Der Grund: ich habe im Moment einfach überhaupt keine Zeit, diese Seiten zu ergänzen. Ausserdem möchte ich sowieso das ganze Konzept ein wenig überarbeiten und mich vorwiegend dem Natur-TonGesetz widmen. Hinzu kommt, dass ich nun für ein paar Wochen verreise. Mit anderen Worten, bis Ende Januar wird sich hier überhaupt nichts tun. Ich hoffe, spätestens Anfang Februar mit einer neu ausgerichteten Thematik aufwarten zu können. X sehen...

alles Liebe, Marek am 2-12-2000

FYHTOYE 31

Willkommmen

Der rote Apfel schlägt vielen auf den Magen, ist oftmals etwas schwer verdaulich. Doch er ist voller Energie ;-) The truth shall set you free! Aber solange der Mensch die Wahrheit nicht kennt, ist er ein Sklave, der Entscheidung beraubt. Versklavt und eingesperrt in einem Gefängnis für den Verstand, unwissend über seine Entscheidungs(6)möglichkeiten, gefangen in einer erlogenen Realität; einer dämonischen(15)Illusion erlegen und unfähig sich dagegen zu wehren, da er von alledem ja gar nichts weiss..... EA 15 = 6

Eye of Horus
Auge des Horus 23 = Weltseele

Du bist selber verantwortlich für die Interpretation des Inhaltes dieser Seiten!
Es soll lange nicht alles offen-sichtlich sein.

Vorwort Hier schnell ein paar Facts und erste Erklärungen. Last Update 21-OKT-2000
Author Über mich, den Verantwortlichen dieser Seite.
Newsroom Neuigkeiten und wichtige Hinweise der Anderen-Seite.
Diskussionsforum Das Diskussionsforum der Anderen-Seite auf parsimony.net zum ausdiskutieren eventueller Unklarheiten...
Chat Der FYHTOYE Chatraum, hier läuft garantiert immer etwas :) und wenn nicht, dann hat es noch viele andere Kanäle.
Umfrage Wollen wir mal sehen wie die Mehrheit der Besucher über nicht-humanoide intelligente Lebensformen denkt (oder aber auch humanoide Ausserirdische, es soll ja so ziemlich alles geben da draussen, hab ich gehört). Die erste ernste Umfrage! Und nun treffe Deine Wahl!

fyhtoye SITE MAP Alle FYHTOYE Links auf einen Blick! Nach Themen geordnet, ein Überblick über alle Seiten auf .../mav
Buchempfehlungen und literarische Quellenangaben
Useful Links Nützliche Webadressen wie Suchmaschinen, gratis eMail, gratis Homepages, Software und mehr
Related Links Interessante Links im Zusammenhang mit FYHTOYE Themen, sorgfältig ausgesucht und sortiert für Dich, jaja...

TonGesetz und so
Alien und Ufo section
Als Tongesetz bezeichne ich das harmonikalische Urgesetz der Natur, die Eine-Wissenschaft, welche dieser Schöpfung zugrunde liegt. Da das vollendete Tongesetz aber jeden Aspekt dessen-was-ist begründet, ist die(meine) Thematik auch sehr Umfangreich. Mit Sicherheit sehr komplex, aber meines bescheidenen Erachtens keineswegs kompliziert. ueeiii...
Ich werde hier bestimmt nicht darüber sinnieren, ob es ET's (Ausserirdische) geben könnte oder nicht. Vielmehr beschäftigen mich vordergründig drei Fragen: Welche Rassen von welchem Stern besuchen uns mit welchen Motiven? Ausserdem will ich wissen: Ist denn den Reptoiden überhaupt noch zu helfen? ;-)
Einleitung zur Rubrik TonGesetz
Einleitung zur Rubrik UFO & Aliens
Das WESEN der ZAHLEN
Statement über Ausserirdische
Das TonGesetz-Quadrat
Das PrimZahlKreuz
Das Sierpinski-Dreieck
 

FYHTOYE Articles
Die Ungereimtheiten einiger NASA Berichte

Frequenzerhöhung durch positive Gedanken (not active yet)

>> MemberZ only! <<
BoPosse und Bo Po United
35 + 2425 = H~246 Hz


Die andere Genesis: Die Enstehung der Menschheit. Prinz EA und die Schlange. Über die Matrix die unseren Verstand gefangenhält und viele andere unglaubliche Tatsachen.
Die Neue Welt Ordnung NWO: Von der Bruderschaft der Schlange über die Freimaurer bis zum Round-Table. Politisch-wirtschaftlich-religiöse Verschwörungen!
Das verbotene Wissen: Es wurden komplizierte Wissenschaften konstruiert um uns von der Wahrheit abzulenken. Sumers Geheimnis; lüfte Isis' Schleier!
Reptilien Hierarchie: Die Reptilien-Hierarchie von Drachen über Schlangen und Echsen und natürlich ihre dunklen Wesen, die Grauen.
Das Tongesetz: Einfachste mathematisch-musikalische Zusammenhänge, welche der Schöpfung zugrunde liegen. Sphärenharmonie! Keine Frage, zuerst war das Ei.
Implosion: Der KONSTRUKTIVE Weg!
Das Primzahlkreuz: Wie Primzahlen von der Welt und deren Bausteine erzählen können.
Kornkreise: Spirituelle Botschaften für eine kranke Zivilisation.
und noch vieles mehr: Bald schon hier auf FYHTOYE

Thematische Anregungen sind sehr willkomen und wenn Du hier einen eigenen Artikel veröffentlichen möchtest, dann nimm einfach Kontakt per email mit mir auf oder schreibe mir direkt von hier (mailto-form)!


Sing Guestbook View Guestbook

Wand der Weisheit
Ergänze hier die WdW mit Deinem Wissen (Glauben?)!


Die fragende SPHiNX = Weltgeist + 1

copyright by Marek
719 + 1934 = E~2653 Hz (Geist in der 5.Oktave)

Request Award
Request Q-Award for your Site!

>> diese Seite wird seit dem 15-OKT-2000 unterhalten <<
27 = Weltgeist